Über mich

 

 

Hallo, schön dass du auf mich aufmerksam geworden bist.

 

Bereits in meiner Schulzeit habe ich mich für Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität interessiert.

Und dann kam das Leben dazwischen mit Dingen wie Ausbildung, Ehe, Kindererziehung, so dass diese Themen zunächst wieder aus meinem Blickfeld verschwanden.

Mit Mitte 20 bin ich dann zum Yoga gekommen – oder das Yoga zu mir - , das ab da einen wichtigen Stellenwert in meinem Leben eingenommen hat, als Ruhepol und Anker.

Ich habe festgestellt, dass ich so schwierige Situationen im Leben, wie Trennung, Scheidung, Arbeitslosigkeit, besser bewältigen konnte.

So hat es sich irgendwann fast zwangsläufig ergeben, dass ich eine Yogalehrer-Ausbildung absolvierte und begonnen habe, selbst zu unterrichten.

Weitere Ausbildungen, z.B. zum Entspannungstrainer, Yogasolan-Therapeuten EUM (Energieumfeldmethode) und zum ganzheitlichen Energiecoach haben mein Wissen erweitert.

 

Bewusstheit, Achtsamkeit, Selbstwahrnehmung, Selbstfürsorge, Gesundheit von Körper, Geist und Seele sind meines Erachtens wichtige Werte und liegen mir sehr am Herzen.

 

 

Mit meinen Kenntnissen und Erfahrungen möchte ich Dich gerne unterstützen, Deinen Weg zu gehen, ihn vielleicht auch erst wiederzufinden.

 

Ulrike Veh  

 

Yogalehrerin BYV 

Entspannungstrainerin

Bewusstseinscoach 

ganzheitlicher Energiecoach

 

Du bist interessiert? Komm auf mich zu. 

 

Ich biete Dir an

- individuelle Gespräche, um Deine persönliche Situation zu analysieren und Impulse für eine Neuausrichtung zu geben.  

 

- Kurse und Workshops zu

  • Yoga
  • Autogenes Training
  • Progressive Muskelentspannung nach Jakobsen