Yoga Online Kurs

Yoga für den Rücken / für eine bessere Beweglichkeit der Wirbelsäule

 

 

Yoga für Jeden

 

Ein 2- Wochen Online Kurs

Yoga für den Rücken,

für eine bessere Beweglichkeit der Wirbelsäule

 

Der Kurs beinhaltet 10 Videos mit einer Übung, einer Anfangs- und Schlussentspannung.

 

Anmelden und bestellen: Betreff "Yoga Online Kurs 2020"

 

Du hast Rückenschmerzen, fühlst dich vielleicht sogar eingeschränkt in deiner Beweglichkeit? Dein Verstand kommt nicht zur Ruhe, du fühlst dich gestresst?

 

Mit diesem Kurs kannst du etwas dagegen tun.

In der Anfangsentspannung schaltest du ganz bewusst ab vom Alltag, weg von dem, was vorher war und was nachher sein wird.

Du kommst ins Jetzt, ins Körpergefühl.

In den Übungen, die besonders auch für Yogaanfänger geeignet sind, wird die Wirbelsäule in alle Richtungen gedreht und wieder beweglicher.

Die Muskulatur wird gedehnt und so Verspannungen entgegengewirkt.

In der Schlussentspannung gibst du deinem Körper Zeit, die Übungen wirken zu lassen.

 

Eine kleine Investition für dich, für dein Wohlbefinden: 55,00 €

 

Die Inhalte stehen dir auf Vimeo für mindestens 3 Monate zur Verfügung.

 

Yoga kann (fast) jeder zu jeder Zeit beginnen.

[Solltest du akute Beschwerden und daher Bedenken haben, kläre dies mit deinem Arzt oder Heilpraktiker ab, um für dich Sicherheit zu haben. Habe Verständnis dafür, dass ich hier keinerlei Haftung übernehmen kann]

 

Vielleicht praktizierst du bereits Yoga, findest aber gerade keinen Kurs vor Ort, der für dich passt? Dann ist dieser Online-Kurs für dich genau das richtige.

 

Oder du hast bereits Yoga geübt, aber lange pausiert. Auch dann ist dieser Kurs ideal für dich, um wieder einzusteigen.

 

Anmelden und bestellen Betreff "Yoga Online Kurs 2020"

 

Yoga - online Kurs

Yoga für jeden – Yoga für den Rücken

 

 

Also melde dich an

Mach mit.

 

Das einzelne Video ist 3-teilig und beginnt jeweils mit einer kurzen Anfangsentspannung, um dir deines Körpers, deiner Atmung bewusst zu werden. Es folgt eine Übung und danach eine Schlussentspannung, um die Asana im Körper nachwirken zu lassen.

 

In diesem Kurs geht es, wie der Name schon sagt, hauptsächlich um die Beweglichkeit des Rückens und der Wirbelsäule.

Die einzelnen Übungen sind einfach gehalten, sodass sie jeder durchführen kann.

 

Ausreden wie: ich bin nicht gelenkig genug, zu dick, zu dünn, zu alt, zu sonst was gelten also nicht :-)

 

Am Ende des Kurses hast du 10 Einzelübungen an der Hand, die du nacheinander praktizieren kannst, sodass du eine ganze Übungsreihe zur Verfügung hast, bei der die einzelnen Asanas aufeinander aufbauen.

 

Mir ist die Verbindung Entspannung, Atmung und Übung wichtig und auch, dass sich wirklich jeder trauen kann, mit Yoga anzufangen.

 

 

Da bei mir noch nicht alles voll automatisiert läuft, gib bitte bei deiner Nachricht den Betreff "Yoga Online Kurs 2020" an